Olles Reise zu König Winter

(nach dem Buch von Elsa Beskow)

Ein herrlicher Geburtstag für Olle. Das schönste Geschenk: Skier!

Nach langem Warten fällt endlich der Schnee. Nun aber los, …Mitten im Schnee läuft Olle Väterchen Raureif über den Weg, der ihm anbietet mit zum Schloss von König Winter zu kommen.

Wunderlich, diese Welt, es glitzert und alles ist verschneit. Wenn doch nicht Mütterchen Tau den ganzen Schnee zum Schmelzen bringen wollte. Über den Besuch im zauberhaften Schloss freut sich nicht nur König

Winter.

Erleben Sie den Winter auf eine ganz eigene Art – zauberhaft & poetisch.

Begleiten Sie Olle, einen kleinen Jungen, bei seiner Reise zu König Winter.

Eine musikalisch untermalte WinterTraumReise.

Für Menschen ab 3 Jahren

Bühnenbau & Spiel: Manfred KünsterFigurenbau: Franziska SchmidtRegie: Dietmar Staskowiak